Auszeichnungen


LMX wurde bereits mehrfach als Organisationsentwickler ausgezeichnet. Wir freuen uns über die hohe Zufriedenheit und exzellente Projektqualität, die unsere Kunden uns im Rahmen der Wettbewerbe bescheinigen.

Top Consultant 2021

LMX ist auch 2021 Gewinner der Auszeichnung

LMX ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2021 ausgezeichnet worden. Damit zählt das Beratungsunternehmen zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und darf das Siegel erneut tragen. Zum 12. Mal untersuchte der bundesweite Wettbewerb TOP CONSULTANT auf wissenschaftlicher Basis, wie gut die Teilnehmer ihre mittelständischen Kunden beraten haben.

Top Consultant 2020

Erneut Gewinner der Auszeichnung

LMX hat beim Wettbewerb TOP CONSULTANT mit seiner Beratungsqualität im Mittelstand erneut überzeugt und darf deshalb das TOP CONSULTANT-Siegel tragen. Der zum elften Mal ausgetragene Beraterwettbewerb basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung. „Die Auszeichnung ist für uns eine wichtige neutrale Bestätigung unserer hohen Kunden- und Umsetzungsorientierung und bestärkt uns darin, diese auch zukünftig in den Fokus unseres täglichen Handelns zu rücken“, sagt LMX-Geschäftsführer Dr. Claus Schulte-Henke.

Best of Consulting 2016 - Mittelstand

Renommierter Beraterpreis der WirtschaftsWoche

LMX wurde von der WirtschaftsWoche mit dem Beraterpreis „Best of Consulting 2016 - Mittelstand“ in den Kategorien „Projekt-Excellence – Supply Chain Management“ und „Business Excellence“ ausgezeichnet. Basis ist eine Studie mit Kundenbefragung sowie die Bewertung durch eine hochkarätig besetzte Jury. Der Wettbewerb zeichnet die besten Beratungsunternehmen Deutschlands aus und gehört zu den renommiertesten Preisen der deutschen Beratungsszene. Wir freuen uns über die hohe Zufriedenheit und exzellente Projektqualität, die unsere Kunden uns bescheinigt haben.

Top Consultant 2013/14

Wertvolle Auszeichnung auf Basis von Kundenbefragungen

Für kundengerechte, mittelstandsorientierte Beratungsleistung hat LMX die Auszeichnung als „Top Consultant“ als Organisationsentwickler gewonnen. LMX hat sich dazu dem anspruchsvollen Zertifizierungsverfahren gestellt, bei dem auch zehn Referenzkunden von LMX nach der Professionalität, Performance und zur generellen Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit befragt wurden. Auf das positive Feedback und die Auszeichnung "Top Consultant" sind wir stolz.